Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller # 220 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind erledigt, es ist also Zeit für den Freitagsfüller:

1. In genau 15 Tagen steigt eine Riesenfete anlässlich einer Petersilienhochzeit - aber nicht bei uns.
2. Bei Friemelsarbeiten wie Nadel einfädeln ist meine Brille nicht zu gebrauchen.
3. Es gibt keine gescheiten Teichnetze mehr, zumindest nicht in dem Laden, der sie sonst führte.
4. Man sagt, die Japaner leben länger.
5. Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten  Mineralwasser, natürlich ungekühlt.
6. Wem kann ich glauben, wer verarscht mich, wer ist nur auf seinen Vorteil bedacht usw. ...; soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder scrappen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: