Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller # 221, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vorbei, eingekauft habe ich schon gestern, und deshalb gibt es den Freitagsfüller schon jetzt:
1. Wasser von oben gab es gestern reichlich, und auch heute regnet es wieder.
2. Da wird es wohl nichts mit dem Garten heute mittag.
3. Ich wünsche mir, dass Petrus nicht ganz so sehr mit uns Achterbahn fährt, wir haben zwar alle über das kühle Wetter gejammert, aber so schnell so heiß ist auch nicht gut.
4. Mir gefallen mittlere Temperaturen besser als eisige Kälte und Bullenhitze.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, müsste ich erst mal nachdenken, was mir so am meisten fehlt.
6. Liebe Barbara, ich möchte dir sagen, dass ich sehr gerne den Freitagsfüller ausfülle und immer wieder mal anschaue, was die anderen so schreiben. Danke dafür.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs kühlere Schlafzimmer, morgen habe ich unter anderem eine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich mich mit Silvia auf der Handmade in der Turbinenhalle Oberhausen umsehen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma 

Kommentare:

Petra H. hat gesagt…

viel spass beim shoppen,und hab ein klasse wochenende;)

Melli hat gesagt…

Ich freue mich euch beide in Halle F zu sehen bzw. DICH dann auch mal kennenzulernen... Bestell bitte Silvia auch liebe Grüße, und bis dahin ein schönes Wochenende. LG Melli