Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller # 222, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die Einkäufe sind schon eine Weile verstaut, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Bei Milka fällt mir immer die lila Kuh ein.
2. Das Wetter heute ist wirklich im negativen Sinne spektakulär.
3. Ich verstehe nicht, wo die Zeit bleibt, das Jahr ist schon wieder zur Hälfte vorbei.

4. Manche Kleidungsstücke sind immer chic, weil zeitlos
5. Das Gefühl von Sommer und Sonne fehlt mir sehr.
6. Manchmal sehe ich Klamotten, die mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich denke: wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Besuch einer Feier anlässlich einer Petersilienhochzeit geplant und Sonntag möchte ich mich u.a. in Sterkrade umschauen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: