Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller #222 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag also Zeit für den Freitags-Füller:

1. Bei Milka fällt mir gleich Schokolade ein - lecker.
2. Die nächste Woche wird bestimmt auch wieder ganz spektakulär.
3. Ich verstehe nicht, warum manche Leute so unverschämt sind, ist doch nicht so schwer mal was Nettes zu sagen.
4. Manche Sachen, stelle ich fest sind einfach zeitlos
5. Das Gefühl von dringend benötigtem Urlaub hat sich heute mal wieder ganz deutlich bemerkbar gemacht.
6. Eine Woche nur Entspannen das wäre gerade wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den großen Putzmarathon geplant und Sonntag möchte ich meinen Urlaub planen und eine Stadtour machen.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: