Donnerstag, 6. Juni 2013

Wichteln für Scrapbooker (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit nehme ich am Wichteln für Scrapbooker bei der Bastel-Elfe teil. Es geht darum Seiten für ein Minialbum für die anderen Teilnehmerinnen zu gestalten. Das Thema und die Farben sind vorgegeben, damit die Seiten nachher auch alle zusammenpassen. Wir sind nur zu dritt, deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir jeweils zwei Seiten pro Teilnehmer in machen. In das Album soll ja ordentlich Fotos enthalten.

Hier ist die erste Doppelseite, das Thema ist Freundschaft, farblich hat die Bewichtelte mir die Wahl gelassen, also habe ich mich (Überraschung, Überraschung) für türkis entschieden:
die Seite von vorne


das Tag von vorne


das Tag von hinten


die Seite von hinten
 


In ein paar Tagen zeige ich Euch dann die zweite Doppelseite
Viele Grüße Silvia

Keine Kommentare: