Dienstag, 18. Juni 2013

Wichteln für Scrapbooker (Teil 3)

Hallo Ihr Lieben,

nach der kurzen Layout-Pause geht es heute weiter mit der nächsten Doppelseite für das Minialbum beim Wichteln für Scrapbooker.
Wir man gleich sieht geht es hier um ein anderes Album das Thema war/ist Liebe und die gewünschten Farben waren rot, weiß und creme - ganz mein Geschmack, der Stil sollte Vintage sein:
Hier die erste Seite:



wieder mit einem Tag, diesmal habe ich allerdings irgendwie vergessen die Rückseite des Tags zu fotografieren (sträflich)



und hier die Albenrückseite mit einem kleine Umschlag:



Ich finde es ja irgendwie gar nicht so leicht die Albumseiten zu scrappen, ohne die Fotos zu kennen, die später hineingeklebt werden sollen. Was meint Ihr trotzdem gelungen?

Viele Grüße 
Silvia

Keine Kommentare: