Dienstag, 16. Juli 2013

Alles Gute

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte, die zum Glück sicher in London angekommen ist.



Die Karte ist ziemlich einfach zu scrappen: Kartenrohling mit Pattern Paper bekleben, zwei weitere PP zurecht schneiden und reißen und aufkleben. Zum Schluß noch ein Label mit dem Geburtstagsgruß bestempel, ausschneiden und aufkleben - Fertig!

Außerdem gibt es auch noch ein paar Bilder vom Projekt Bastelzimmer, so sieht das Zimmer zur Zeit noch aus:



Gestern haben wir mehr als 400 kg Laminat und zusätzliche Kilo Zubehör 2 Etagen in meinen Wohnungsflur, Gästebad und Wohnzimmer geschleppt, das sieht im Flur so aus:



Und mir tun tierisch die Arme und Schultern weh.
Leider muss ich das Zeug die Tage aber noch weiter auf den Dachboden schleppen. Fortsetzung folgt ...

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!!
Ich mag diese schlichte Form sehr.
Bin gespannt, wie sich das Bastelzimmerprojekt weiterentwickelt.

Liebe Grüße
Anke

Janna Werner hat gesagt…

Oh das sind ja mal richtige Umbauarbeiten.. und das bei der Wärme! Hoffentlich braucht ihr nicht zu lange.
GLG Janna