Mittwoch, 17. Juli 2013

ATC-Wichteln verspielt/romantisch

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor meinem Urlaub habe ich noch beim ATC-Wichteln bei der Bastelelfe mitgemacht. Das Thema war verspielt/romantisch, irgendwie hörte sich das Thema dann doch einfacher an als es letztendlich war oder ich war vor dem Urlaub einfach uninspiriert, wie auch immer hier sind die ATCs:



Zusätzlich wird auch immer eine Karte gebastelt, dies ist mein Exemplar



Beim Ansehen der Fotos komme ich wieder zu dem Schluß, dass mit Stickles bearbeitete Werke irgendwie schwierig zu fotografieren sind. Habt Ihr da vielleicht einen schlauen Tipp für mich, wie die Fotos besser werden? Ich wäre da wirklich dankbar.

Außerdem möchte ich Euch noch auf einen DT-Call bei 1 2 3 Get Scrappy! aufmerksam machen.
 
Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: