Montag, 8. Juli 2013

Bad Gandersheim

Hallo Ihr Lieben,

im April, kurz nach seinem Geburtstag, ist Roland zur Kur nach Bad Gandersheim gefahren. Da ich im Garten einiges aufzuarbeiten hatte (und immer noch habe), habe ich ihn nicht begleitet, sondern lediglich einige Tage besucht. Der Maifeiertag bot sich ja geradezu an, und auch am folgenden Wochenende fanden keine Anwendungen statt, so dass wir einige Zeit miteinander verbringen konnten. An Donnerstag und Freitag war ich allerdings bis zum Nachmittag auf mich allein gestellt und hatte so unter anderem Gelegenheit, die wunderschön in Schuss gehaltenen Fachwerkhäuser im Ort zu fotografieren. Mittlerweile sind die schönsten Aufnahmen auf diesem Layoutgelandet:


Der Sketch stammt wieder mal vom Scrapbooktreff, und Silvia, die am Samstag hergekommen ist, sah das noch unfertige Werk auf meinem Tisch liegen und hat gleich bei der Gestaltung mitgewirkt.
Auch die neue Federnstanze haben wir ausprobiert und untergebracht:


So, und jetzt bin ich gespannt, was Silvia und Roland von ihrer Fahrt entlang der Ruhr zu berichten haben, Silvia hat ja für jeden Tag Bilder versprochen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Wilma

Keine Kommentare: