Samstag, 6. Juli 2013

Freitags-Füller #223 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

diesmal etwas verspätet der Freitagsfüller:
1. Im Finale von Wimbledon spielt dieses Jahr wieder eine Deutsche.
2. Jetzt ist Urlaub, das heißt es wird alles besser.
3. Manche Beziehungen sind wirklich wunderbar.
4. Hauptsache flexibel könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5. Ich freue mich auf meinen Urlaub zum Glück hat es jetzt endlich begonnen.
6. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair. 
7. Was das Wochenende angeht, heute  (gestern) Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen heute habe ich Sachen für den Urlaub packen geplant und Sonntag möchte ich richtung Winterberg aufbrechen.

Schönes Wochenende
Silvia

1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

in Winterberg war ich früher häufiger als ich noch im HSK gewohnt habe,laaang ist s her.
wünsche dir einen echt klasse Tag;)