Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller #223, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Im Finale von Wimbleton spielen eine Deutsche und eine Französin gegeneinander.
2. Manchmal klammere ich mich an den Gedanken: es wird alles besser.
3. Manche Beziehungen sind ein ständiges auf und ab.
4. ? könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5. Ich freue mich auf den Trip nach Paris.
6. Im letzten halben Jahr habe ich oft gedacht: das ist alles nicht fair. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen, morgen habe ich u.a. einen Besuch in unserem Lieblingsrestaurant geplant und Sonntag möchte ich einiges werkeln.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes und erholsames wochenende,hab deinen Blog gerade durch den freitags Füller entdeckt;)