Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller # 224, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

Es ist Freitag, und mit einer Tasse Kaffee mache ich mich an den Freitagsfüller:
1. Jetzt gibt es wieder Gemüse aus eigenem Anbau.
2. Spinat oder Brennnesselsuppe könnte ich nicht einmal probieren, sagt eine Freundin, es erinnert mich zu sehr an die Hinterlassenschaften der Kühe.
3. Ein Hauch von Sommer lag die Woche in der Luft.
4. Man findet mich auch auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt selbstgezogene Gurke besser als gekaufte.
6. Und sie gedeihen bei mir im Treibhaus recht zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich einen Trip zum Bahnhof geplant, und Sonntag möchte ich mir die Abenteuer von Silvia und Roland auf dem Ruhrtalradweg erzählen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: