Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller# 226, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ich möchte nicht mehr dermaßen schwitzen.
2. Dieser Blitz gestern so nahe am Haus war richtig unheimlich.
3. Unterwegs mit dem Thalys - und man ist in gut drei Stunden in Paris, richtig mitten drin.
4. Der Regen in den letzten Tagen war wirklich zuviel - dabei haben wir noch Glück gehabt, keine voll gelaufenen Keller, nur der Router scheint dem Gewitter zum Opfer gefallen zu sein.
5. Können wir jetzt mal zu angenehmen Temperaturen und vernünftiger Luftfeuchtigkeit übergehen, Petrus?
6. Gurkensalat und Schnitten, ein schnelles leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Grillen, morgen habe ich einen Besuch in Oberhausen geplant und Sonntag möchte ich wieder mal auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: