Mittwoch, 31. Juli 2013

Hameln

Hallo Ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch und unsere Telefonleitung und damit auch der Internetzugang funktionieren wieder. Heute nachmittag kam endlich der neue Router - am Wochenende mussten wir leider feststellen, dass man uns ein falsches Gerät zugeschickt hatte, was die Angelegenheit noch mal um 3 Tage hinauszögerte.
Aber genug gejammert. Heute zeige ich Euch ein Layout mit Bildern, die Roland auf einem Bummel durch  Hameln geschossen hat. 



Hameln ist ja bekannt durch den Rattenfänger, immer wieder wird in der Stadt darauf hingewiesen und ich habe einfach mal einige solche Motive zusammengestellt. Silvia wartet ja schon lange darauf, dass ich die tolle Eulenstanze endlich verwende, und hier ist sie endlich. Eulen und Ratten, dass passt doch irgendwie zusammen.
Der Sketch, ich traue mich kaum es zu schreiben, stammt wieder vom Scrapbooktreff, und ihr werdet noch weitere zu sehen bekommen, denn ich arbeite weiterhin daran, in diesem Jahr alle Sketche der Woche nachzuarbeiten. 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Wilma

Keine Kommentare: