Donnerstag, 25. Juli 2013

Jannas 7 Tage - 7 Layouts Kurs Tag 1

Hallo Ihr Lieben,

Janna hat heute ihren 7 Tage - 7 Layouts Kurs gestartet. Sie zeigt uns jetzt jeden Tag ein Video wie ein Layout entsteht und wir dürfen mitmachen. Ich habe mich gleich ans erste Layout gesetzt. Hier seht Ihr das Ergebnis:


Jannas Layout ist im DIN A4 - Format, da ich aber nie in A4 scrappe, habe ich mich einfach über diesen Vorschlag hinweggesetzt.
Hier noch eine Detailaufnahme:


Unter den Titel möchte ich noch das Datum des Ausflugs stempeln, aber leider finde ich in meinem Chaos den Datumsstempel gerade nicht wieder. Und damit habe ich die fast perfekt Überleitung zum Projekt Bastelzimmer (und damit hoffentlich dem Ende der Chaos') gefunden. So sieht es derzeit oben aus:



Morgen gibt es dann die erste große Laminat-verlege-Aktion. Mal schauen, wie begabt ich dabei bin. Schwitzen werden wir da oben sicherlich sehr.

Bis bald und viele Grüße
Silvia


Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Wow, sehr gelungen!

Liebe Grüße
Anke

Janna Werner hat gesagt…

Wunderbar, sieht auch super aus mit einem dunklen unteren Rand. Danke fürs Zeigen!
LG Janna

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles LO, du bist ja total fleissig beim Online Kurs.
Ich bastle auch nie im DIN A4 Format, deshalb habe ich erst LO zwei nachgewerkelt von Janna. Wennich aber sehe, wie du es in diesem Format gescrappt hast....hmmm muss ich evtl. Doch auch noch machen :-)