Samstag, 27. Juli 2013

Jannas 7 Tage - 7 Layouts Kurs Tag 2

Hallo Ihr Lieben,

Tag zwei von Jannas Kurs, war zwar gestern und ich war auch quasi gestern fertig (die Stickles waren gestern abend noch nicht getrocknet), aber das Licht zum Fotografieren war gestern schon weg, also zeige ich mein Layout erst jetzt:



Janna hatte statt des goldenen Gewebes, gefärbte Modellierpaste auf Ihrer Vorlage. Da meine Goldvorräte aber keine Strays beinhalten, musste ich mir etwas anderes ausdenken. Auch goldene Buchstaben habe ich nicht, aber ich denke das Pink passt auch gut.

Hier noch ein paar Detailfotos


Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Ich finde das Gewebe klasse, sowas habe ich nicht zu Hause, steht aber jetzt auf der "muss-ich-unbedingt-kaufen-liste" :-D Und das Fotos ist ja wohl nur niedlich!! LG Janna

PrinzessinN hat gesagt…

Dein LO ist Klasse geworden. Gold ist für mich auch schwer gewesen, besitze praktisch nix in dieser Farbe. Aber es geht meiner Meinung darum, sich inspirieren zu lassen und mit den eigenen Materialien etwas umzusetzen.

Ich bin begeistert von deiner Umsetzung!

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist super geworden!
LG Yvonne