Sonntag, 28. Juli 2013

Jannas 7 Tage - 7 Layouts Kurs Tag 4

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch dabei, muss Tag 3 aber erstmal überspringen, gestern haben wir nämlich den Boden für das Bastelzimmer fertig gemacht und auch schon zwei Schränke hochgetragen. Das ist dann auch ein guter Übergang zu meinem Layout "Laminat selber verlegen":


Das ist der Titel in Nahaufnahme:


Und die Fotos, ich habe sie von hinten nach vorne eingeklebt, damit das Foto mit dem fertig verlegte Boden oben auf dem Layout zu sehen ist.






Für Euch noch die Info: Bei Wilma zu Hause hat der Blitz eingeschlagen und obwohl sonst alles gut ist, hat die Überspannung den Router beschädigt, also wundert Euch nicht, dass Wilma sich etwas rar macht bzw. dazu gezwungen wurde.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Cool du bist ja total fleissig. Dein LO gefällt mir sehr gut!

Yvonne hat gesagt…

Das sieht klasse aus!
LG Yvonne

Janna Werner hat gesagt…

Total super, ich finde auch die Farben total klasse und dass Du die Kärtchen oben selbst beschrieben hast. LG Janna

Anke Kramer hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
Und schnell bist du auch.
Ich muss wohl nachsitzen. ;-)

Liebe Grüße
Anke

Valentina hat gesagt…

Das schaut so schön aus... und eine tolle Idee das Mini auf dem LO für ein Schritt- für- Schritt Doku zu verwenden. Klasse