Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller #228 Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich oute mich als scrapsüchtig, eine Überraschung ist das allerdings wohl eher nicht.
2. In der Welt passiert zum Glück (manchmal auch nicht) ständig etwas neues.
3. Das beste Mittel gegen Erkältungen ist bei mir meistens Bettruhe, geht halt leider nicht immer.
4. Ich war noch nie im Nagelstudio.
5. Je länger ich in meiner neuen Wohnung wohne, desto glücklicher bin ich mit meiner Entscheidung für den Umzug.
6. Einige Pläne, die die Natur macht sind einfach vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich ein Treffen mit Melli geplant, und Sonntag möchte ich einen Krankenbesuch machen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: