Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller #229 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitags-Füller:

1. Was wäre, wenn ich endlich mal viel Zeit hätte? Ganz klar ich würde mehr basteln - ein Traum.
2. Die Kaninchen liegen und ich sitze zur Zeit in der Sonne.
3. Nächste Woche gehe ich natürlich wieder arbeiten, was für eine Überraschung.
4. Gar nicht so schlecht, dass die Sonne wieder zurückkehrt.
5. Ich fordere meine Leute immer auf, sich nicht zu sehr in meinen Kram einzumischen, bringt aber leider gar nichts.
6. Manchmal brauche ich halt meinen Weg, er ist vielleicht für meine Leite nichts, aber für mich bisher erfolgreich, das sollte eigentlich reichen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Besuch bei meiner lieben ehemaligen Nachbarin und ihrem süßen Sohnemann geplant und Sonntag möchte ich unbedingt basteln.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: