Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller #227, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, brüllend heiß, aber trotzdem gibt es einen Freitagsfüller: 
 
1. Endlich sind die Temperaturen wieder erträglich, dachte ich zu Beginn der Woche.
2. Der frisch gebackene Rentner informierte heute seinen Nachfolger über die wichtigsten Fakten.
3. Die nächste Reise führt uns von Venedig ins schwarze Meer
4. Unsere Klimaanlage im Schlafzimmer ist jeden Cent wert.
5. Sieht aus als ob irgendwie das Wetter umschlägt, wenn man auf das Goethe - Barometer guckt.
6. Jetzt eine kalte Dusche, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abkühlung (Hoffentlich wird das was), morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich wieder mal grillen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: