Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller # 231, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die letzten beiden Wochen habe ich es nicht geschafft, aber heute gibt es wieder einen Freitagsfüller:
1. Wie kann ich effektiv und dauerhaft das Unkraut im meinen Beeten bekämpfen?
2. Es wächst überall, zwischen den Blumen, im Gemüsebeet usw.
3. Meine Haare sind frisch geschnitten.
4. Jede Woche eine gemeinsame Unternehmung war der Vorsatz, und es klappt bis jetzt recht gut.
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt selbst gezogene Gurken und Tomaten.
6. Körbeweise Gemüse einkaufen - was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvia, morgen habe ich einen Zug durch Möbelhäuser geplant und Sonntag möchte ich mich an den Scraptisch setzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma 

Keine Kommentare: