Donnerstag, 8. August 2013

Jannas 7 Tage - 7 Layouts Kurs Tag 3

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit den Layouts von Jannas Kurs, im Urlaub lief das alles schneller, aber jetzt reiche ich Tag 3 nach, das Layout habe ich am letzten Wochenende gemacht.
Hier das Layout 



wieder mit einem Foto vom Ruhrtalradweg, das war mein Leihfahrrad und mein Rucksack hat gleich als Farbvorlage hergehalten.
Zwei Detailaufnahmen




beim Band habe ich etwas gefuscht und aus zwei schmalen Bändern ein breites gemacht, klappt auch gut.
 
Tag 1, Tag 2 und Tag 4 sind ja schon fertig und am nächsten Wochenende schaffe ich hoffentlich noch ein oder zwei Layouts.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Wieder ein tolles Layout, vielen Dank fürs Zeigen, Silvia! LG Janna

PrinzessinN hat gesagt…

Dein Layout ist wundervoll geworden. Cooles Foto :o)

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Layout sieht genial aus!
LG Yvonne