Samstag, 10. August 2013

Jannas 7 Tage - 7 Layouts Kurs Tag 4, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist so weit, das 1. Layout zu Jannas Kurs ist fertig geworden, das für den 4. Tag:



Verscrappt habe ich Bilder von Rolands Verabschiedung seitens der Vertriebskollegen, ich hatte einige Bilder bekommen, nicht sehr gut, aber so ein Ereignis muss ja irgendwie dokumentiert werden. Hier seht Ihr eine Aufnahme des geschlossenen Minialbums, 



das ist das erste Foto, die Abschiedstorte,



und hier die letzte Seite des Albums.



Ihr könnt erkennen, das ich die Rückseiten der Fotos mit Patterned Paper beklebt und für das Journaling des Ereignisses genutzt habe. 
Zum Schluss noch eine Nahaufnahme des oberen Teils:


Der Titel bezieht sich übrigens sowohl auf den Abschied aus dem Arbeitsleben als auch auf seinen großen Traum, eine Transatlantikpassage mit der Quen Mary 2, von dem, wie Ihr seht, auch seine Kollegen gehört hatten.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende
Wilma

1 Kommentar:

Janna Werner hat gesagt…

Wilma, das gefällt mir gut! Auch, dass Du eine andere Aufteilung nutzt und die Farben sind auch richtig sommerlich. LG Janna