Sonntag, 11. August 2013

Jannas 7 Tage - 7 Layouts Kurs Tag 5

Hallo Ihr Lieben,

heute früh ist mein Layout für Tag 5 von Jannas Kurs fertig geworden. An Tag 5 hat Janna ihr "freestyle" - Layout vorgestellt und so war es bei mir dann auch, es hat sich etwas selbstständig gemacht mein Layout, aber ich denke man kann die Vorlage doch noch erkennen.


Hier ein paar Detailaufnahmen




der Umschlag war eigentlich vollständig in craft, hat mir aber zu diesem Layout gar nicht gut gefallen, deshalb habe das Craft mit Washi etwas abgemildert, das ging so



Viele Grüße und schönen Sonntag
Silvia

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Ein schönes Layout.

Liebe Grüße
Mone

Janna Werner hat gesagt…

Gute Idee, das WAshi Tape zum Abmildern zu nutzen! Ein tolles Layout. LG Janna

Yvonne hat gesagt…

Das sieht super aus!
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout gefällt mir sehr gut. Der Umschlag ist ganz toll...viel Platz für langes Journaling :o)

Washi ist eine super Erfindung.