Dienstag, 20. August 2013

Jannas 7 Tage - 7 Layouts Kurs Tag 7

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite immernoch nach bei Jannas Kurs. Am Wochenende habe ich Tag bzw. Layout 7 geschafft. Schaut man:



Die Fotos sind aus meinem zukünftigen Bastelzimmer, das wie Ihr seht noch etwas chaotisch ist, aber gut Alles braucht seine Zeit. Das wird schon.
 
Hier noch ein paar Detailaufnahmen,
von meiner Version der Taschentuchblume, wie Ihr seht ist sie genäht und das heißt im Bastelzimmer geht es jetzt doch so ganz langsam voran.



Vom Heißkleber Embellishment, das hat mich ja ein paar Nerven gekostet, ich war einfach nicht in der Lage nur die Umrisse eines Pfeils mit Heißkleber zu malen, zum Schluß habe ich mich für die "ausgemalte" Version entschieden.



Und die "fuß-embosste" Seitendeko, Janna hat das ja einfach mit den Händen gemacht, aber ich hatte wohl zu stabiles Papier gewählt oder bin einfach zu schwächlich, jedenfalls hat das bei mir nicht wirklich was bewirkt, also habe ich mich einfach auf den Embossing-Folder gestellt.



Das war's auch schon für heute.
Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hallo Silvia,
danke für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar. :)
Ein tolles Layout hast du gewerkelt.
Bei so schönen Ergebnissen überlege ich mir doch immer wieder es mal mit dem scrappen zu versuchen. :)
Liebe Grüße
Laura

Janna Werner hat gesagt…

:-D DAs mit dem Heißkleber ist auch gar nicht so einfach - die ausgemalte Variante finde ich aber auch klasse!

Yvonne hat gesagt…

Das Layout siehte genial aus.
Die Farben sind so schön.
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout ist wundervoll geworden. Den Pfeil finde ich Klasse, wie auch das Embosste und die Blume. Super gemacht!

Katja hat gesagt…

Tolles Layout. Der ausgemalte Pfeil ist spitze!
Hachz, ich wünschte ich hätte so ein Bastelzimmer.

LG
Katja