Sonntag, 25. August 2013

Karte zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

Mitte der Woche kam unser lieber Kollege aus seinem Urlaub, einem ganz besonderen Urlaub, seinem Hochzeitsurlaub. Zur Hochzeit muss natürlich gratuliert werden, am besten mit einer selbstgebastelten Karte. Diese habe ich zu diesem Anlass gewerkelt:



Die Idee habe ich in einem You-Tube-Video gesehen, leider finde ich den Link gerade nicht wieder. Muss aber da sein, deshalb werde ich ihn nacheichen, sobald ich ihn gefunden habe.

Dazu gab es ein Rosenstämmchen mit Geld-Herz-Anhängern, leider ohne Fotos.

Viele Grüße und schönen Sonntag 
Silvia

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wundervoll geworden.

Melli hat gesagt…

Wie toll das DU genäht hast.. Und hats Spaß gemacht?! Find die Farben echt super und mit dem Glitzer wirklich schön. LG Melli