Samstag, 3. August 2013

Karthago

Hallo Ihr Lieben,

und wieder habe ich einen Sketch der Woche zu zeigen:



Das Bild ist in Karthago in der Nähe der Thermen des Antonin, die wir gerade besichtigt hatten, entstanden. Silvia fiel spontan der Ausspruch des Cato ein - in Deutsch natürlich, aber das Internet macht ja vieles möglich - und den habe ich denn gleich für das Journaling verwendet:



Die Temperaturen sind ja Gott sei Dank etwas gesunken, also geht es uns besser als gestern, und ich hoffe, bei Euch ist es genauso.

Liebe Grüße
Wilma

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Wilma mir gefällt es sehr. DAs Papier ist wirklich toll. Gott sei Dank ist es heute auch nicht so warm gewesen, aber trotzdem noch nicht so kühl das ich gleich gut schlafen kann. Ich hoffe bei euch ist es angenehmer?! Ein restliches schönes Wochenende. LG Melli