Sonntag, 4. August 2013

Minialbum RTRW Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es endlich weiter mit dem Minialbum vom Ruhrtalradweg. Teil 1 also das Cover findet ihr hier

Beim Innenleben habe ich mich entschlossen für jeden Fahrradfahrtag eine Doppelseite angelegt. Tag 1 sieht so aus:



Die tolle Stempel und Stanzen Komination habe ich mir zum Anlass bei Sylvia gegönnt:



Damit wir die Leute die 250 km auch in ein paar Jahren noch glauben, hatte ich mir eine App für mein Schlauphone organisiert und für jeden Tag Zeit und zurückgelegte Kilometer dokumentiert. Passt natürlich jetzt super ins Minialbum:



Hier kommt Tag 2:



Washi darf natürlich auch hier nicht fehlen:


Den letzen Teil des Albums zeige ich Euch dann im Laufe der nächsten Woche.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Silvia  

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Sehr schön geworden und die Anscgaffung der Fahrrad-Stanze bzw. der Stempel haben sich wirklich gelohnt.
Das sind sehr schöne Akzente.

LG
Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, 250 km. Hut ab.

Die Seiten sind wundervoll...der Fahrend-Stempel/Stanze gefällt mir sehr gut.