Dienstag, 6. August 2013

Minialbum RTRW Teil3

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die letztem 3 Seiten des Ruhrtalradweg-Minialbums. Hier gibt es Teil 1 (das Cover) und Teil 2 (die ersten beiden Doppelseiten).

Der 3. Fahrradtag führte uns nach Wetter vorbei am Koepchenkraftwerk. Hier ist die Ruhr schon richtig breit, kein Vergleich zu dem winzigen Quellen-Rinnsal.



Hier eine Detailaufnahme, nochmal die tolle Stempel-/Stanzenkombination der ersten Seiten.


Tag 4 war nochmal eine kleine Herausforderung 66 km sind wir bis nach Essen gefahren. Trotzdem haben wir uns die Zeit genommen uns die Hendrichhütte in Hattingen anzusehen, da gibt es sicher nochmal ein Layout zu. Jetzt aber erstmal die Doppelseite:



Am 5. Tag sind wir dann mit einem kleinen Umweg nach Mülheim sehr Stolz in Duisburg angekommen:



Liebe Mülheimer, es tut mir so leid, dass mir im Album das h in Mülheim hineingeraten ist, ich könnte mir echt in den Hintern beißen. Ich suche noch nach einer guten Möglichkeit den Fehler dezent zu überdecken.

Das war's für heute, viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: