Mittwoch, 11. September 2013

Bis in die 3. Etage

Hallo Ihr Lieben,

hier regnet es gerade ziemlich heftig, so dass ich nicht in den Garten kann, und ich nutze die Zeit, um Euch dieses Layout zu zeigen:


Obwohl wir häufig in Paris waren, haben wir es nie bis ganz oben auf den Eiffelturm geschafft. Für dieses Mal hatten wir es uns fest vorgenommen. Morgens gab es endlose Schlangen, wir sind wieder gegangen und am späten Nachmittag wieder gekommen. Naja, etwas kürzer waren sie ja, aber trotzdem haben wir 2 Stunden gebraucht um hinauf zu kommen. Aber es hat sich wirklich gelohnt. 
Auch dieses Mal habe ich einen Sketch aus dem Scrapbooktreff zu Hilfe genommen.

Bis zum nächsten Mal
Wilma

1 Kommentar:

Tatjana R hat gesagt…

Bei dem Wetter muss das ja eine traumhafte Aussicht gewesen sein.

Die Aufteilung auf dem LO gefällt mir sehr gut! Ganz toll geworden.

LG
Tatjana