Donnerstag, 26. September 2013

D wie Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben,

beim Workshop in Erkrath am letzten Sonntag waren 2 Projekte vorgesehen, neben dem Buchalbum haben wir, sozusagen zur Auflockerung, innerhalb von 5 Minuten ein Miniminialbum aus einem 12" Bogen angefertigt. Mangels geeigneter Gerätschaften war es mir dort nicht so gut gelungen, aber ich habe es noch mal gewerkelt:


Es ist einfach nur gefalzt, geknickt und an einigen Stellen geklebt, es geht wirklich schnell und beherbergt 8 Fotos, die auf kleine Einleger geklebt werden und deswegen heraus gezogen werden können. Hier sind noch einige Beispielseiten:



 
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Mini sieht super aus.
Ein schönes Wochenende.
LG Yvonne

Tatjana R hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, die muss ich mir unbedingt für die Einschulungsfotos von meiner Nichte merken. Lieben Dank für die Inspiration!

Viele Grüße, Tatjana

Anke Kramer hat gesagt…

Ein süßes Mini mit diesen Einstecktaschen.
Schönes Wochenende.

LG
Anke