Sonntag, 15. September 2013

Die Cut Stanzen Aufbewahrung

Hallo Ihr Lieben,

lange war ich sehr unzufrieden mit der Lagerung meiner Die Cut Stanzen für die Cuttlebug. Jetzt habe ich angefangen für eine Lösung zu sorgen. Dabei habe ich mich für Magnetfolien entschieden auf die ich die Die Cut Stanzen einfach draufhefte.
So sieht mein Ordner aus:



Ich habe mich für einen weißen A5 Ordner entschieden und ihn mit einem dekorierten Cover bezogen, ganz einfach also aus einem "langweiligen" weißen Ordner eine tolle Hülle für die Die Cut Stanzen zu machen.


 
Die Einlagen sehen so aus, ganz ohne Blick auf die nicht ganz so dekorative Magnetfolie

in den nächsten Tagen habe ich dann eine bebilderte Anleitung für Euch, wie ich die Einlagen gemacht habe.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

:D wie klasse! Ich hab mir zufällig gestern auch Magnetfolie für meine DIEs bestellt. Bin gespannt auf deine Anleitung :D

schönen Sonntag noch,
scrapkat

SallyB. hat gesagt…

da bin ich schon gespannt, hast Du einen Tipp woher man die Magnetfolie günstig bezieht?

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke Euch beiden!
Wilma und ich haben die Folie bei BR Technik Kontor bestellt. Die beschichtete Folie hat 1,25€ pro A4 Blatt gekostet. Im nachhinein hätten wir uns die Beschichtung allerdings auch sparen können, weil die Dies auf der beschichteten Seite leider nicht halten, hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt. Und als Rolle wäre die Folie auch noch günstiger gewesen, aber da waren wir dann bei unserem Format mit Verschnitt nur noch ganz leicht unter den 1,25€ für zwei Seiten gelegen und haben uns für die Variante, die mit der Schneidemaschine geschnitten werden kann entschieden.

Viele Grüße
Silvia

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Idee und ich freue mich schon auf die Anleitung. Habe vor ewiger Zeit auch Magnetfolie gekaut, die darauf wartet benutzt zu werden :-)