Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller #232 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Es ist ungewiss, wie sich alles entwickelt, damit muss man halt leben und manchmal ist es auch gut nicht zu wissen mit welchen großen Dingen man sich bald auseinander zu setzen hat.
2. Manche Dinge ist leicht zu machen.
3. Ich habe es gerne, wenn es abends richtig schön ruhig ist.
4. Der Umzug dieses Jahr war wirklich anstrengend, aber er  war es wert".
5. Über meinem Sofa liegt zur Zeit meine Handtasche, die muss nämlich noch für Samstag gepackt werden.
6. Auf das erste gemeinsame Basteln am neuen Schreibtisch - darauf freue ich mich sehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich den Besuch der Hochzeits-/Garten-/Hauseinweihungsparty eines Kollegen und seiner Frau geplant, und Sonntag möchte ich mich ausruhen.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: