Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller #232, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, und nach einiger Gartenarbeit (solange es noch einigermaßen erträglich war) ist es Zeit für den Freitagsfüller:
1. Es ist ungewiss,ob wir morgen zum Straßenfest gehen, denn es sind Gewitter angesagt.
2. Manches ist leicht zu machen, aber anderes fällt mir richtig schwer.
3. Ich habe es gerne, wenn es warm aber nicht heiß ist, ich bin kein Sonnenanbeter und kann auch durchaus mal einen Pulli anziehen.
4. Manches ist durchaus etwas teurer, man sollte es sich dennoch leisten, wenn man hinterher sagen kann: "Das war es wert".
5. Über meinem Sofa hängt ein Bild vom Hundertwasserhaus in Wien.
6. Bald ist es Oktober, dann geht einige Tage nach Venedig, dann Richtung Schwarzes Meer - darauf freue ich mich sehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Scraptisch - der Göga wird wohl Fußball gucken, morgen habe ich (haben wir) einen Besuch in Oberhausen geplant, und Sonntag möchte ich (möchten wir) auf den Zöppkesmarkt!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: