Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller #233, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Hast du gesehen, unsere neuen Dachfenster sind eingebaut worden.
2. Den ganzen Tag überall offene Fenster oder Luken,  es war als ob ein Sturm durch das Haus fegt.
3. Es war ein lange geplantes Projekt, aber im vergangenen Jahr hat es irgendwie nicht geklappt.
4. Das neue Paar Schuhe schien so bequem zu sein - schien aber nur so.
5. Wie ich schon sagte, Schuhe kaufen ist immer ein Abenteuer.
6. In dem einen Laden hatte ich mit ein wenig mehr Auswahl gerechnet, aber nein immer nur das eine Modell großzügig in den Regalen verteilt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich den Besuch einer Scheren- und einer Besteckfabrik geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Schwägerin feiern. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: