Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller #234, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind schon eine geraume Zeit verstaut, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Warum werde ich im Garten nicht so richtig fertig. 
2. So kann es dort über Winter eigentlich nicht bleiben.
3. Es ist bei weitem zu nass, und außerdem ist in der letzten Zeit zu viel liegen geblieben.
4. Ich habe kürzlich ein neues "Ehrenamt" als Lesementor  entdeckt.
5. Welche Ergebnisse werden wir am Sonntag sehen.
6. "Das könnte ich noch mal brauchen" - also zu viele Dinge sind Sachen, die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Göga, morgen habe ich Vorbereitungen für den Besuch von lieben Freunden und den Besuch selbst geplant und Sonntag möchte ich an einem Workshop teilnehmen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - und vergesst nicht zu wählen.
Wilma

Keine Kommentare: