Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller #235, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, bestaune ich immer die so exakt geschnittenen Hecken.
2. Mit Produkten aus eigenem Garten koche ich am liebsten.
3. Das Leben ist irgendwie ein Abenteuer, es passiert immer wieder etwas unerwartetes, man kann nicht alles vorausplanen.
4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5. Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.
6. Man sagt Kohl ist besser wenn es einen Tag gestanden hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Vorbereitungen für den Besuch von lieben Freunden und deren Besuch geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Album weiterkommen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: