Montag, 9. September 2013

Gegensätzlich

Hallo Ihr Lieben,

wir waren schon so oft in Paris, und wir entdecken doch immer wieder etwas Neues wie zum Beispiel die Künstlercafés in St. Germain oder den Grande Arche de La Defense. Er ist vom guten alten Triumpfbogen aus zu sehen - wenn man denn in die richtige Richtung guckt, nämlich stadtauswärts, und wir haben ihn von dort aus fotografiert. Ein total modernes Gebäude - wir haben ihn auch aus der Nähe angesehen - steht er in krassem Gegensatz zum Triumpfbogen und auch zu den alten Cafés und Häusern an den großen Boulevards wie das Café Flore. 
Ich habe versucht, diese Gegensätze auf diesem Layout festzuhalten:


Das 3. Bild zeigt eine Skulptur - auch irgendwie eher modern.

Und wie so häufig handelt es sich um einen Sketch aus dem Scrapbooktreff.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Wilma

1 Kommentar:

Tatjana R hat gesagt…

Bei deinen Fotos bekomme ich richtig Lust auch mal wieder nach Paris zu fahren.
Ich findes toll wie du mehrere Fotos mit unterschiedlichen Formaten auf deinem LO unterbringst.

LG
Tatjana