Sonntag, 29. September 2013

Ikea Paper Shop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein Layout für die 1~2~3 Get Scrappy! - Challenge #2. Dafür habe ich die Linie Circle - Rhinestones - Die Cut gewählt.

Todoay's Layout is for 1~2~3 Get Scrappy! - Challenge #2. I choose the line Circle - Rhinestones - Die Cut.



Wie Ihr auf den Bildern seht waren Wilma und ich im Paper Shop von Ikea und haben uns dort inspirieren lassen. Das musste ich natürlich festhalten.

As you can see Wilma and I went to Ikea's paper shop and got some new creative ideas.

Ein kleiner Tipp für die Kreise-Bordüre:

A hint for the circles border:

Erst die Kreise unter dem PP positionieren
First lay the circles under the PP as you like it


dann das PP abheben und einen Klebestreifen auf die Rückseite aufbringen
then lift the PP and put some sticky tape at the back



dann das PP wieder ablegen - und fertig! Alles wo es hingehört. 
then put the PP back on the circles - ready and easy!


Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Great layout! So glad you joined in over at 123 Get Scrappy!

Pat hat gesagt…

Great design! Thanks for joining us @ 123 Get Scrappy.

Raechelle Bellus hat gesagt…

what a fun topic! I really like the circles. Thanks for joining us at 123 Get Scrappy!

Lizzie R hat gesagt…

Nice layout! Thanks for joining us over at 123 Get Scrappy! Hope to see you again!

Majo hat gesagt…

LOL, Love the pictures!! Thanks for joining us @ 1-2-3 Get Scrappy.

Lynne hat gesagt…

Fabulous page!!! Thanks for joining us at 123 Get Scrappy!!

Elina Strömberg hat gesagt…

Great layout and nice tutorial.
Thanks for playing with us at 123 Get Scrappy!

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein cooles Layout. Im Papiershop von IKEA war ich auch schon. Es hat wirklich ein paar tolle Sachen dort.