Montag, 2. September 2013

Jannas 7 Tage - 7 Layouts Kurs Tag 2, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einigen Tagen ist dieses Layout zum 2. Tag von Jannas Kurs fertig geworden.


Natürlich fehlte mir einiges an Material, z.B. das Rähmchen und die gold gefärbte Spachtelmasse. Ich musste also irgendwie improvisieren, und da das Layout sich auf unseren Parisaufenthalt im Juli bezieht, habe ich mich für einen aus Vellum gestanzten Eiffelturm entschieden, den ich mehrfach hinter das Bild gelegt habe:


Man muss ja nicht immer alles eins zu eins nacharbeiten.

Liebe Grüße 
Wilma

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Eben! Ich kann letztendlich eh nur Anregungen geben und das, was mir gefällt muss ja nicht allen gefallen. Außerdem hat jeder andere Materialien zu Hause. Ein wunderschönes Layout, Wilma!
LG Janna

PrinzessinN hat gesagt…

Dein Layout ist wundervoll geworden.

Und genau darum geht es doch. Man muss nicht 1:1 alles nachwerkeln, sondern mit seinem Material auskommen und das verwenden, was man hat.

Die ausgestanzten Eiffeltürme sind süss!

Anke Kramer hat gesagt…

Das gefällt mir ausgesprochen gut. Der Turm aus Vellum ist eine sehr schöne Idee und passt wunderbar.

LG
Anke

Tatjana R hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Die Idee mit der eingerollten Ecke muss ich mir merken, die ist toll. Ich finde die gstanzten Eiffeltürme sind eine schöne Alternative.

LG
Tatjana