Samstag, 5. Oktober 2013

30 Jahre

Hallo Ihr Lieben, 

als ich kürzlich die Challenge von Scrapping the Music Germany sah, dachte ich, ich könnte auch mal wieder mitmachen. Zu dem Titel "Am Strand" müsste ich eigentlich Bilder haben. Dennoch habe ich mir den Text angesehen und mich spontan für die Zeile "30 Jahre warst du deiner Firma treu" entschieden. Roland wurde nämlich nach 30 Jahren Firmenzugehörigkeit kürzlich in den Ruhestand verabschiedet. Hier nun das fertige Layout:


Noch eine Detailaufnahme:


Die Wimpelkette ist nicht selbst gefertigt sondern schon auf dem Papier. ich habe lediglich einig Ecken mit dem Cutter ausgeschnitten und sie angehoben und das Foto darunter geschoben.
Als Inspiration diente ein Sketch aus dem Scrapbooktreff. 

Liebe Grüße
Wilma

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StmG. Ein klasse Layout hast Du da gewerkelt. Ich mag besonders die Wimpelkette.
Lg, Nicole

Birgit K. hat gesagt…

Na, da passte der Text ja wirklich hervorragend zu deinen Fotos! :-D
Danke für´s Mitmachen und viel Glück! :D

Liebe Grüße,
die Birgit

Lenchen hat gesagt…

Ein tolles Layout und eine schöne Umsetzung des Songs...
Danke für die Teilnahme bei StmG
LG Marlen

Barbara hat gesagt…

Ach die Girlande ist sowas von süß.
Ich wünsche dir weiterhin Spaß bei STMG
Deine Barbara

Janine hat gesagt…

Ha, die Textzeile passt ja wie die Faust aufs Auge! Toll, dass du das Lied als Inspiration nutzen konntest! Ein wunderschönes Layout!
LG Janine

ina hat gesagt…

Schön, dass du mitgemacht hast! Bei deiner Umsetzung des Songs gefällt mir vor allem der Aufbau des Layouts.