Sonntag, 20. Oktober 2013

Fledermaus - Armee

Hallo Ihr Lieben,

meine Halloweenvorbereitungen laufen jetzt doch ganz langsam an. Einen Teil davon kann ich Euch schon zeigen, sehr sehr unwahrscheinlich, dass die Empfänger der Boxen hier mitlesen:



Bei dieser Armee ist kein Hals sicher.

Hier noch eine Einzelne Fledermaus aud der Nähe:



Gefüllt habe ich die Feldermäuse mit kleinen Gummibärchentüten.
Ich bin gepannt, ob die Feldermausboxen gut ankommen werden.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hi,hi, die Fledermäuse schauen recht gruselig aus! Toll! Gefällt mir *nachmachgut*!!

LG Regina

Tatjana R hat gesagt…

Oh, die sind ja klasse. Ein wirklich tolle Idee. In diesem Jahr werd ich das wohl nicht mehr schaffen, aber für´s nächste muss ich mir das unbedingt merken!Da wäre ein Tutorial super! ;o)
LG Tatjana

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke Euch beiden.
Ich habe die Vorlagen als svg-files für Schneidemaschinen bei http://www.svgattic.com/index.php?main_page=product_info&cPath=91&products_id=291 gekauft.
Habe gerade gesehen, dass der Preis nochmal reduziert wurde.

Ich weiß, dass es auch eine ähnliche Box als Silouette Projekt gibt, fragt mal bei Melli http://mellisstempelwelt.blogspot.de/ nach, sie kann da mehr Auskunft geben.

Ihr müßtest dann natürlich Zugang zu einer Schneidemaschine haben.

Viele Grüße
Silvia

Yvonne hat gesagt…

Die sehen genial aus!
LG Yvonne