Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller # 236, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut und sonst so einiges ist erledigt, es ist also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Wie man sieht, ist rund um Haus und Garten immer einiges zu tun; heute haben wir z.B. Holz für den Winter umgelagert.
2. Ich hoffe aber, der kommt nicht so bald.
3. Ich kaufe gerne ein, wenn es nicht so voll ist. 
4. Ich mache mir im Moment noch keine Gedanken um die Weihnachts - Geschenke.
5. Was ist los mit den Nachbarn, alle Rolläden unten, draußen brennt Licht - sie sind wohl in Urlaub und zeigen es jedem.
6. Fingerspitzen - Gefühl ist eigentlich immer gefragt im Umgang mit den Mitmenschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Französischkurs vorbereiten und das Altered Book weiter bearbeiten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

erziehung-kreativ hat gesagt…

Schöne Freitagsfüller. Deine Nachbarn lenken mit dem Licht draußen scheinbar von der Dunkelheit drinnen ab ;)
Ich hoffe, Dein Wochenende war so, wie du es Dir vorgestellt hast.
Herzliche Grüße aus Wien
Dita