Dienstag, 22. Oktober 2013

Moyland - Album Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es den vierten und damit letzten Teil meines Albums über meinen Besuch auf Schloß Moyland:

Diese Seiten habe ich mit einer Ticketzwischenseite angelegt. Ihr seht den Eingang vom Schloß:





Im Garten von Schloß Moyland haben wir tolle Pflanzen gefunden und natürlich gleich Fotos gemacht.



Und dieser Würfel wurde im Schloßgarten aufgehängt. Ein bischen Platz für zusätzliches Journaling gibt es auch noch. 


Jetzt muss ich nur noch etwas Schlaues aufschreiben.

Viele Grüße
Silvia 

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Ein richtig schönes Buch ist das geworden und diese Ticketseite ist eine tolle Idee.

Tatjana R hat gesagt…

Das ist wirklich richtig toll geworden. Ich kann mich Anke nur anschließen, die Ticketseite gefällt mir auch sehr gut!
LG Tatjana

Yvonne hat gesagt…

Das Album ist wunderschön geworden!
LG Yvonne