Dienstag, 8. Oktober 2013

Moylandalbum Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute kommen ein paar weitere Seiten vom Schloß Moyland Album:



diese Doppelseite mit einem mehr oder weniger verstecktem Tag. Auf dem Tag wollte ich nochmal etwas Journaling unterbringen.



Hier dann der Beweis, ich war auch dabei. Merkt man ja manchmal leider nicht, weil ich halt immer die Fotos mache und schonmal vergesse jemanden zu bitten ein Foto von mir zu machen.



Auf Entdeckungstour innerhalb des Schloßes



Schoß Moyland nochmal von außen und die Seite mit den Löchern gleich mit Vorschau auf die nächste Seite.



Ich hoffe es gefällt Euch.
Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Anke Kramer hat gesagt…

Gefällt mir sehr, dieses Buch.
Die Gestaltung mit Farbe und Stempeln finde ich sehr schön und die kleinen Details lockern es auf und setzen schöne Akzente.

Liebe Grüße
Anke