Montag, 14. Oktober 2013

Moylandalbum Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

Ihr merkt, dass es hier etwas ruhiger ist, das liegt daran, dass Wilma in den Urlaubsvorbereitungen steckt und ich den "Laden" deshalb alleine schmeißen muss. Leider schaffe ich es trotz aller Bemühungen nicht außerhalb des Wochenendes zu scrappen, also kann ich auch kaum was zeigen.

Trotzdem gibt es heute noch ein paar Seiten aus dem Album über Schloß Moyland:

Während des Aufenthalts durften wir auf den Aussichtsturm steigen und Teile des Schloßes und der Anlage von oben sehen - toller Ausblick.



Das Schloß nochmal von außen:



Außerdem gab es noch einen kleinen Gedenksaal, in dem war eine sogenannte Stempelinstallation von Christoph Wilmsen-Wiegmann ausgestellt, die auf die grausamen Verbrechen in den Vernichtungslagern hinweisen sollen.




Bedrückend.
 
In den nächsten Tagen zeige ich Euch weitere Seiten aus dem Moylandalbum.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: