Mittwoch, 13. November 2013

Big Air Package

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein weiteres Layout von unserem Besuch im Gasometer. Natürlich wollten wir nicht nur das Gasometer hinauflaufen, sondern uns das Big Air Package von Christo ansehen. Ein wirklich sehenwertes Kunstwerk! Als wir den großen Ballon betreten haben, hatte ich sofort ein Gefühl von Tiefenentspannung. Wer mich kennt, weiß dass mein Hirn fast immer in Aktion ist, was die Tiefenentspannung um so überraschender macht. Keine Ahnung woran genau das liegt, das Weiß, die Höhe des Ballons oder der leichte Überdruck. Der Effekt ist auch wiederholbar, als ich das Big Air Package das zweite Mal besucht habe, war die Tiefenentspannung auch wieder da. Ein echtes Erlebnid und wirklich zu empfehlen. Nun aber endlich das Layout, das Foto habe ich im Inneren des Ballons gemacht.


Und noch ein paar Detailaufnahmen:




Viele Grüße
Silvia 

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout gefällt mir super gut. Tolle Details mit den Tags oben rechts oder den Pfeilen beim Bild rechts.