Mittwoch, 20. November 2013

Drachenfels

Hallo Ihr Lieben, 

nach einer längeren Pause, bedingt durch Urlaub, Rückenprobleme und das fertig zu stellende Album von Norwegen zeige ich Euch wieder mal ein Layoutnach einem Sketch des Scrapbooktreffs:


Ich habe noch mal den Ausflug zum Drachenfels aufgegriffen, die erste gemeinsame Unternehmung nach dem Roland in Rente gegangen ist. Wir haben uns vorgenommen, einmal die Woche gemeinsam "auf Jück" zu gehen, und bis jetzt haben wir es ganz gut durchgehalten. Man muss nur ein wenig die Augen aufhalten, es gibt allein in der näheren Umgebung so viel zu entdecken.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche
Wilma

1 Kommentar:

Anke Kramer hat gesagt…

Tolles Foto und ein schönes Layout.
Und es stimmt, man muss wirklich nur mit offenen Augen durch die Welt laufen und findet ständig schöne Dinge.