Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller #242 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Als ich heute aufwachte, musste ich mich wie immer beeilen, damit ich es rechtzeitig zur Fahrgemeinschaft schaffe.
2. Ich muss einige Sachen in Angriff nehmen und zwar bald.
3. Ich kaufe gerne bei Sylvia in Borken ein, sie ist einfach die Beste.
4. Um Geschenke für Weihnachten habe ich mich bisher noch gar nicht gekümmert.
5. Was ist denn los mit den Leuten, alle sind so ungeduldig.
6. Vom ganzen Blutzuckertesten sehen sie ganz schlimm aus meine Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch bei meiner ehemaligen Nachbarin und ihrem Sohn geplant und Sonntag möchte ich ein paar Baselsachen für Weihnachten vorbereiten.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: