Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller #244 Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Das Dekorieren, die tollen Lichter überall und das Einkaufen von Geschenken.
2. Ich selbst platt auf der Couch kommt besonders Freitagsabends häufiger vor.
3. Es war wieder eine ereignisreiche Woche.
4. Morgen oder Übermorgen kann das Dekorieren endlich auch offiziell losgehen.
5. Gott sei Dank ist Anfang des Jahres doch alles ganz gut abgelaufen, dafür bin ich wirklich sehr sehr dankbar.
6. Dieses Jahr werde ich perfekte Weihnachtskekse backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf's Sofa, morgen habe ich den Großeinsatz für die Handmade geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ordentlich scrappen.

Schönes Wochenende 
Silvia

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Wie schön.. Ich freue mich auf morgen :-) LG Melli